Friday, July 15, 2011

Wer wird wohl den Twilight Cast bei den Teen Choice Awards 2011 repräsentieren?!

Das ist eine berechtigte Frage. Im letzen Jahr waren u.a. Taylor, Nikki, Rob, Ashley und Jackson bei den Teen Choice Awards als Vertreter des Twilight Casts vor Ort und 2009 waren es u.a. Kristen, Rob, Taylor, Kellan und Jackson.

Also, wen werden wir in diesem Jahr dort sehen??!!


Laut früheren Berichten sollen Taylor und Nikki wohl schon feststehen. Dennoch gibt es noch keine Bestätigung. Kristens Anwesenheit ist eher unwahrscheinlich, denn sie befindet sich am Tag der TCA, 5. August, höchstwahrscheinlich nicht in LA - Die Dreharbeiten zu SWATH beginnen ab 1. August und die finden ja bekannterweise in London und Umgebung statt. Rob hat einige stressige Wochen am Set von Cosmopolis hinter sich...
Bis jetzt können wir nur spekulieren-vielleicht haben wir Glück und die zahlreichen Termine der Jungs und Mädels lassen sich doch noch mit den TCA´s vereinbaren *keeps fingers crossed*

Lest mehr bei Examiner

byBruni

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...