Friday, July 15, 2011

Kristen gerät in kleinen Autounfall

Kristen hatte gestern einen kleinen Autounfall...Unfall ist wahrscheinlich schon zu viel gesagt. Man sollte es vll eher so formulieren: Kristen´s kleiner MINI hat ein anderes Auto "angebummst"...oder eventuell auch anders herum. Wie auch immer-jedenfalls waren die Papz nicht weit weg und haben gleich mal ein paar Bilder geschossen. Kristen und die andere Fahrerin tauschten ihre Daten aus und die Schäden sollten schnell behoben sein....

Bilder vom Unfall

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com
via source


Ihr Auto wurde dann - warum auch immer - abgeschleppt und Kristen musste erstmal ihren Kofferraum ausräumen^^ Der Müllsack :) Und John scheint das auch sehr amüsant zu finden
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Ihre Reitstiefel dürfen natürlich auch nicht vergessen werden
imagebam.com

und dann muss sich unsere KStew von ihrem MINI verabschieden :/ - nochmal ein letzter Blick auf die Schramme
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

Und der Müllsack-mein Lieblingsmotiv^^
imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

Also das könnte für die Autofahrerein ja noch gerade so Glück im Unglück sein-denn wer kann denn schon von sich behaupten, mal Kristen Stewart´s Auto angebummst zu haben bzw. ihre Telefonnr?! zu besitzen...^^... Gut, der Umstand ist nicht gerade der Tollste-aber allen Beteiligten geht es gut und das ist doch die Hauptsache!

byBruni

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...