Wednesday, July 13, 2011

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 - Reaktionspost

Ab Donnerstag, also morgen, läuft der letzte Harry Potter Teil nun endlich auch in unseren Kinos an. Vielleicht gibt es einige unter euch, die den Film heute schon in der Vorpremiere oder sogar wie ich^^ gestern zum Double Feature zu Gesicht bekommen/bekamen und nun möchten diese gerne ihre Meinung zum Film loswerden.

Jamie selbst sehen wir zwar nicht großartig im zweiten Teil von den "Heiligtümern des Todes", aber dennoch...

...hier habt ihr die Möglichkeit eure Eindrücke zu beschreiben...Also, was haltet ihr vom letzten HP Teil? Ist es nah am Buch gehalten worden? Welche ist eure Lieblingsfigur, wenn man die gesamte Saga betrachtet?......


Eine kurze Einschätzung meinerseits gibt es nach dem *Klick*



Also wenn ihr mich fragt, dann war es ein klasse Film und ein noch großartigerer Abschluss einer über 10 Jahre langen Reise in die Welt nach Hogwarts...Ich hab im letzten Sommer, kurz vorm Kinostart von HP 7.1, das Buch gelesen und ich hab gerade ab der 2. Hälfte nur noch geheult...^^ Und so ging es mir im Kino gestern auch. Ab dem Zeitpunkt, in dem Severus stirbt und er Harry noch seine Träne einfangen lässt, da konnt ich mich nicht mehr fangen. Severus ist einer der besten Charaktere der gesamten Geschichte, finde ich! Seine wahren Beweggründe hätte man sich in den vorherigen Teilen nie vorstellen können...
Auch Nevil hat neben Ron seinen "Heldenmoment" gehabt ;) Das fand ich supi^^
Hermine, Harry und Ron-die 3 erinnern mich immer so an unsere 3 Hauptakteure Bella, Edward und Jacob ;)
Und ich mag mir gar nicht ausmalen, wie ich mich fühlen werde, wenn ich nächstes Jahr im November den Weg zum letzten Twilight Teil antreten werde und zu wissen, dass danach keiner mehr kommen wird.

Ach und die Filmmusik fand ich auch meeeega klasse! Am Ende, während des Abspanns fand ich dann heraus, dass diese von keinem anderen als Alexandre Deslplat (The Score: New Moon) stammt :) Noch ein Grund mehr den Film klasse zu finden^^

Alles in allem ist es ein grandioser Abschluss, den wir neben den Regisseuren auch Autorin J.K Rowling zu verdanken haben! Ich für meinen Teil, werde mich bestimmt ein zweites Mal ins Kino aufmachen...



byBruni

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...