Sunday, July 17, 2011

Harry Potter schlägt New Moon Eröffnungszahlen


New Moon hielt bis zum Freitag den Rekord der meisten Einspielzahlen zur Mitternachtspremiere. Doch nun musste der 1. Platz abgegeben werden. Und zwar an keinen geringeren als den neuen Harry Potter Film Harry Potter und die Heiligtümer des Todes! 

New Moon spielte damals 72.2 Millionen US-Dollar ein...Harry Potter 7.2 sogar sage und schreibe 92.1 Millionen US-Dollar.
Weltweit hat er in den vergangenen 3 Tagen schon 249.6 Millionen Dollar eingespielt.

Nun ja, ich denke wir können das verkraften^^ Schließlich ist es der letzte Teil einer über 10 Jahre andauernden Saga. Aaaber wir können uns den ersten Platz in diesem oder im nächsten November zurückerkämpfen!! ;)

Was meint ihr - kann Breaking Dawn Teil 1 die Zahlen vom letzten Potter Teil schlagen??

>>> Den gesamten Artikel könnt ihr  HIER lesen <<<

byBruni

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...